Haus St. Ruprecht
 

Wo Kinder gerne Urlaub machen!

Gerade die Kleinen werden bei uns zu den ganz Großen! Die Gesellschaft unserer Pferde und Lamas lassen jedes Kinderherz höher schlagen und bringen durch ihre beruhigende Ausstrahlung auch bei Erwachsenen Ruhe in durch Hektik zerstreute Gemüter.

 

CukidoUnser wandelndes "Woll- knäuel" Cukido begeistert die Kinder und lässt sie zu ganz "großen" Lamaführern werden! Durch seine ruhige und eher scheue Art lässt er sich gerade von Kindern sehr leicht handeln.

Und NEIN, er spuckt natürlich niemanden an, denn dazu hat er bei so liebem Umgang gar keinen Grund! (Ausnahmen bestätigen aber die Regel: geschoren wird er gar nicht gerne...)

 

 

Kinderreiten 
Unsere Pferde Shkan (Anglo- Araber), Hijo (Lusitano) und Hierro (Lusitano) erfreuen sich gerne jeder Menge Streicheleinheiten, pferde- begeisterte Kinder sind generell kaum noch aus dem Stall zu locken.

Reitstunden für Anfänger oder fortgeschrittene Reiter, sowie Ausritte in die malerische Natur, können wir gerne im nahe- gelegenen Reitstall für Sie ver- einbaren (Reiterhof Wulfenia).
 

 

 
 Kinderlachen

 
Da zwei unserer Pferde noch Jungspunde sind und erst in naher Zukunft ihre Ausbildung beginnen, können wir leider zur Zeit keine Ausritte auf den hauseigenen Pferden anbieten.

 

                          

 

Haus St. Ruprecht - Familie Kandolf - 9615 Presseggen 44
Tel.: +43 (0)4282 3715    Fax: +43 (0)4282 3715 22

see44@st-ruprecht.at