Haus St. Ruprecht
 

Das schöne am Radfahren

...ist das Naturerlebnis - und wer die Natur erleben und seine Urlaubsheimat kennenlernen will, radelt abseits vom Autoverkehr durch Wiesen und Felder. So manche Naturschönheit und Sehenswürdigkeit kann erkundet werden, und das sehr gut ausgebaute Rad- und Mountainbike-Wegenetz lässt das Tal zu einem Treffpunkt für anspruchsvolle Sportler werden - vom Familien-Radwandertag bis zur schwierigsten Mountainbike-Tour ist alles möglich!
   Biken

Räder für Groß und Klein werden von uns gratis zur Verfügung gestellt (auch Kindersitze, Tretroller, Go-Card, Bobby-Car).
Und wer seine eigenen Räder mitbringen möchte kann diese in unserer Garage sicher unterstellen.
 

 

 

Im Frühling, Sommer und Herbst

...locken die Gipfel der umliegenden Berge - wo die Welt noch anders aussieht! Ob Familienwanderung oder anspruchsvoller Berggang - es erwartet Sie ein Wander- und Klettervergnügen jeglichen Schwierigkeitsgrades.    
Wanderparadies
Die Naturschönheiten unserer Region sind oft atemberaubend - bei manchen Aussichten möchte man nicht mehr den Blick abwenden. Hoch oben auf den Gipfeln, wo die Gedanken zu schweifen beginnen und man staunend hinabschaut...

                                                                        ....zur Bildergalerie

  
 

Unsere idyllische Gartenlaube

...lädt in den Sommermonaten zu gesellig lustigen Grillabenden ein - da wird geplaudert, gelacht und getobt bis in die Nachtstunden. Vom Hausherren gegrillt sind die Steaks und Würste eine Gaumenfreude, und der anschließende Sonnenuntergang bei Kerzenschein sorgt für sommerlich romantische Stunden.

     Grillen

Wir freuen uns sehr, dass wir so viele, liebe Stammgäste jedes Jahr aufs Neue begrüßen dürfen und wir sagen können: "Sie kamen als Gäste, und gingen als Freunde"...

 

Haus St. Ruprecht - Familie Kandolf - 9615 Presseggen 44
Tel.: +43 (0)4282 3715    Fax: +43 (0)4282 3715 22

see44@st-ruprecht.at