Haus St. Ruprecht
 

The +CARD holiday of the area

...is available to you for the entire duration of your stay!

Milleniums ExpressWith this card you can travel free on buses and lifts in the area of the Karnische mountains, and in addition, you get limitless free entrance to other tourist attractions as outlined for young and old. The local motto is "enjoy your freedom during your holiday".

The new attractions at Nassfeld mountain provide sport and adventure entertainment for young and old: summer toboggan run, climbing wall, rock maze with rope bridge, climbing routes of all difficulty levels, rock towers, caves and gorges, a 1.5 km Family Aqua Trail "Berg Wasser" with water fountains, trampolines and water adventure stations as well as a cheese-making display, several breathtaking mountain and climbing tours and much more.

   Klettergarten


With the +CARD holiday you receive a number of included services and discounts and can take part free of charge at guided hikes and mountain bike tours. Please click through to the link for more details (the card is valid from mid-May to mid-October).
  

                 Sommerrodelbahn

 

Haus St. Ruprecht - Familie Kandolf - 9615 Presseggen 44
Tel.: +43 (0)4282 3715    Fax: +43 (0)4282 3715 22

see44@st-ruprecht.at

Haus St. Ruprecht
 

Die +CARD der Naturarena

..erhalten Sie exklusiv für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes!Milleniums Express

Mit dieser Karte gibt es nicht nur freie Fahrt mit den Bussen und Aufstiegshilfen in die Karnische Bergwelt, sondern auch kostenlose "bewegende Erlebnisse" für Jung und Alt. Beliebig oft versteht sich, frei nach dem Motto: "UrlaubsFreiheit genießen".

Die neuen Attraktionen am Naßfeld sorgen für Sport und abenteuerliche Unterhaltung bei Groß und Klein: Sommerrodelbahn, Klettergarten, Felsenlabyrinth mit Seilbrücke, Klettersteige aller Schwierigkeitsgrade, Felstürme, Höhlen und Schluchten, ein 1,5 km langer Familien Aqua-Trail "Bergwasser" mit Wasserfontänen, Trampolinspringen und Wasser-Erlebnisstationen, Schaukäserei, atemberaubende Berg- und Klettertouren und vieles mehr!

    Klettergarten

  
Mit der +CARD erhalten Sie eine Reihe von Inklusiv-Leistungen und Ermäßigungen und nehmen unter anderem kostenlos an den geführten Wanderungen und Mountainbike-Touren teil! Bitte informieren Sie sich über den angegebenen Link (die Karte gilt von ca. Mitte Mai bis Mitte Oktober) !
  

                 Sommerrodelbahn

 

Haus St. Ruprecht - Familie Kandolf - 9615 Presseggen 44
Tel.: +43 (0)4282 3715    Fax: +43 (0)4282 3715 22

see44@st-ruprecht.at